STmusic Josef Stoppacher


Die professionelle  Midi- Komplettlösung für den Bühnenalltag.


STmusik Josef Stoppacher- der Profi für Midisysteme- Audio- Midifunk u.n.v.m.
STmusik Josef Stoppacher- der Profi für Midisysteme- Audio- Midifunk u.n.v.m.

Midisystem

Ein Midisystem in der Harmonika/Akkordeon ist heutzutage nichts Außergewöhnliches mehr. Auf die Details kommt es an.

STmusic hat ein Midisystem, dass in der Harmonika eingebaut ist und optisch von außen nicht wahrgenommen wird.

Es gibt keine aufgeschraubten Teile mehr welche die Optik einer Harmonika oder eines Akkordeon belasten.

 

Je nach Soundexpander, kann man alles über die Tasten der Harmonika oder dem Akkordeon schalten und steuern. 

 

Auch die Mikrofone sind in der Harmonika eingebaut und lassen einem von der Klangqualität her nur staunen. Ebenfalls ist das Funksystem in der Harmonika verbaut und es steht nirgendwo eine Antenne oder sonst etwas heraus. Natürlich kann man auch auf den Funk verzichten und das System normal mittels Kabel spielen.

 

Wer ein wirklich professionelles und erstklassig funktionierendes Midisystem braucht- geht einfach zu StMusic Stoppacher. Ich persönlich bin von diesem System voll und ganz überzeugt.


STm Patch Editor

 

Mit dem STM Patch Editor, kann man die Harmonika/Akkordeon individuell einstellen. Ob es jetzt der Sound- Volumen- Panorama- Reverb- Expression u.n.v.m. ist können bis zu 50 Patches angefertigt werden, die dann direkt von der Harmonika aus aufgerufen werden können.


Audio-Midifunk UHF

 

Der neue UHF Audio-Midifunk von Stmusic hat es in sich! Ich hab die große Ehre, Betatester von dem neuen System zu sein und bin von derGeschwindigkeit, der Reichweite und der Zuverlässigkeit sehr angetan.

 

Die Geschwindigkeit mit dem der Midifunk arbeitet, kannte man bis jetzt nur vom Betrieb mittels Kabel. Durch das STmusic- Midi, in Kombination mit dem UHF Funk kann man aufs Kabel in Zukunft verzichten.

 

Ebenfalls fast unsichtbar- eine HE im Rack- macht es genau das was es soll. Störungen von Handys oder Wlansystem gehören nun der Vergangenheit an.

Die Reichweite vom Audio und auch vom Midifunk sind überragend- und das ganze bei gesetzeskonformer Sendeleistung des Systems.


Funk und Bluetoothpedale

 Auch die Funk oder Bluetoothpedale aus dem Hause STmusic Stoppacher haben es in sich! Frei programmierbar sind sie eine wertvolle Unterstützung für alle Arten von Schaltungen über Midi. Erweitert kann das 4- Tastenpedal noch um 2 Schweller oder 2 Taster die mittels Kabel am Pedal angeschlossen werden. Die Laufleistung der Batterien mit denen die Pedale mit Strom versorgt werden liegt bei gut einem halben Jahr. Ich möchte sie auf der Bühne nicht mehr missen.


STm Pedal Control

 Mit der Pedal App kann man die Bluetoothpedale individuell einstellen und nicht nur für die Harmonika/Akkordeon, sondern für das gesamte Midisystem auf der Bühne verwenden. Jedem Taster kann "gesagt werden" was er auf welchem Kanal zu Tun hat.